Erstinformation

Sehr geehrte Damen und Herren,vom Gesetzgeber sind wir gehalten, Ihnen eine Reihe von Informationen über uns als Versicherungsvermittler zu geben.Wir sind als Versicherungsmakler mit einer Erlaubnis durch die Industrie- und Handelskammer zu Rostock nach § 34d Absatz 1 der Gewerbeordnung tätig. Eingetragen sind wir im Vermittlerregister unter der Nummer: D-OGRM-QDWUY-53. Überprüfen können Sie das im Internet unter www.vermittlerregister.org oder bei der Industrie- und Handelskammer zu Rostock, Ernst-Barlach-Str. 1-3, 18055 Rostock, Tel. 0381-388-0, Fax. 0381-388-617.

Wir bieten Ihnen als vertraglich gebundener Vermittler nach § 2 Abs. 10 des Kreditwesengesetzes - KWG im Auftrag, im Namen und für Rechnung der BfV Bank für Vermögen AG, Hohemarkstraße 22, 61440 Oberursel folgende Finanzdienstleistungen an:

• Die Anlageberatung, § 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1 a KWG
• Die Anlagevermittlung, § 1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1 KWG

Ihr künftiger Vertragspartner, die BfV Bank für Vermögen AG, verfügt über entsprechende Erlaubnisse der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht.

Die Unikat Versicherungsmakler GmbH hält keine direkte bzw. indirekte Beteiligung an den Stimmrechten oder am Kapital eines Versicherungsunternehmens. Kein Versicherungsunternehmen hält eine direkte bzw. indirekte Beteiligung an den Stimmrechten oder am Kapital des Vermittlers Unikat Versicherungsmakler GmbH.

Unser Bestreben ist stets, Ihnen leistungsfähigen und Ihrem Bedarf entsprechenden Versicherungsschutz zu beschaffen.Sollte es bei aller Sorgfalt doch einmal zu Fehlern kommen und sollten Sie das Gefühl haben, dass Sie zur Aufklärung einen unabhängigen Beistand benötigen, stehen Ihnen die Schlichtungsstellen gemäß § 214 des Gesetzes über den Vertrag bei:

Im Übrigen hoffen wir natürlich sehr, dass dies niemals notwendig wird und Sie mit unserer Leistung stets zufrieden sind.

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Hinweis zum Datenschutz:

Es gilt für die Verarbeitung personenbezogener Daten die hier vorliegende Datenschutzerklärung.Ihr UNIKAT Versicherungsmakler